TSCA USA
Die neue Erweiterung des TSCA-Verordnung, die als „Frank R. Lautenberg-Gesetz für Chemikaliensicherheit im 21. Jahrhundert” bezeichnet wird, trat im Juni 2016 in Kraft. Eine der wichtigsten Änderungen der LCSA-Erweiterung ist der „Inventory-Reset”. Um der Verordnung zu entsprechen müssen Unternehmen jegliche Chemikalien, die in den zehn Jahren vor dem Wirksamwerden der Änderungen von 2016 in den USA hergestellt, verarbeitet oder dorthin importiert wurden, bei der Umweltschutzbehörde EPA identifizieren. Seitdem hat die EPA über 80.000 Anmeldungen erhalten, die sie im überarbeiteten TSCA-Verzeichnis als „aktiv” kennzeichnen werden. Die überarbeitete Inventarliste wird vermutlich Anfang 2019 veröffentlicht. Wenn Sie eine Substanz in den USA vermarkten wollen, die noch nicht auf der Inventarliste steht, können wir Ihnen helfen, Ihre Optionen zu beurteilen und den Weg für die Einhaltung Ihrer Auflagen zu bereiten.
Yordas Group hat Erfahrung mit TSCA-Registrierungen und kann Ihnen helfen, diese Auflagen zu erfüllen.
Gesetz für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Das Gesetz für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz (OSHA) von 1970 wurde eingeführt, um sichere und gesunde Arbeitsbedingungen für Arbeitskräfte sicherzustellen. OSHA legt Arbeitsschutzstandards für Sicherheit und Gesundheit fest und setzt diese durch, wie beispielsweise Verfahren für Gefahrenkommunikation (bekannt als HazCom 2012, die das GHS enthalten), Standards für persönliche Sicherheitsausrüstung und Grenzwerte für berufsbedingte Exposition (OEL). Unser Expertenteam kann Sie zu Sicherheitsdatenblättern und einer Reihe von Auflagen zu Einstufung, Kennzeichnung und Verpackung beraten, sodass Sie Ihre Gefahrenkommunikation in den USA regeln können.